Danke …

Für die großartige

Unterstützung geht an:

… Herrn Peter Mette, der mir mit seinen Forschungsergebnissen und seiner großen Sammlung umfänglich geholfen hat. Viele der abgebildeten Stücke habe ich bei ihm eingescant. Ohne ihn wäre dieser Internet-Katalog nicht möglich.

 

… Herrn Franz-Eberhard Krause , der mit seinem Wissen und Fundus im Bereich der Zudrucke auf amtlichen Ganzsachen des Deutschen Reichs einen erheblichen Anteil an der Zusammentragung  der Informationen für diese Darstellung hat.

 

Ich danke fernerhin für die Zurverfügungstellung von Bildmaterial und weiteren Informationen den Herren:


Detlev Arwe
Ramon Boronda
Jochen Blunck
Carsten Brammer
Michael Brandt
Ludger Breil
Hartwig Bretschneider
Walter Farber
Dieter Fleischmann
Rainer Ihlenburg
Lutz Ihnken
Thomas Koch
Volker Köppel
Günter Meuschke
Stephan Monse
Andreas Nagel
Horst Nöbbe
Günter Nörber
Eberhard Protz
Willi Rombach
Thomas Schaack
Ralf Scheffel
Harald Schöning
Torsten Schwarz
Martin Stransky
Rolf Thörner
Wolfram Thümen

Bernhard Wallrafen
Gerhard Weileder
Jürgen Zalaszewski
Jens Ziegeler
Hans-Peter Zöllner

Für ein optimale Darstellung drehen Sie bitte ihr Tablet oder Phone in eine horizontale Ausrichtung.